Dr. Denese

Häufig gibt die auf Anti-Agind Medizin spezialisierte Gründerin der Marke Dr. Denese, Dr. Adrienne Denese,  folgenden Satz von sich: "Sie haben keine Problemhaut, Ihre Produkte sind das Problem. Wenn Sie die richtigen Produkte verwenden, wird sich Ihr Problem lösen." Darauf bin ich bei meinen Recherchen zu Beginn gestoßen und ich glaube, damit setzt sie genau am richtigen Punkt an. Die Homepage der Firma vermittelt mir Kompetenz und gibt mir das Gefühl, mein Geld in Qualität zu investieren.

Clean & Chic Beyond Ageless by Dr. Denese Eau de Parfum (15-20% Parfümöl)

Bei der Ankunft, überzeugt das Parfum mit einer blass-blauen Verpackung und silber-glänzendem Schriftzug. Ich bin sofort angetan und kann es kaum erwarten, den Duft aufzutragen, aber erst mal die zweite Hälfte der Lieferung betrachten.

High Potency Dark Circle Rx Eye Formula

Es handelt sich um eine Augenpflege, welche dunkle Schatten unter den Augen vertreiben soll. Ich bin gespannt, ob sie hält, was sie verspricht.

Ausgepackt sieht das ganze dann nochmal schöner aus. Der Glasflakon hat genau die richtige Größe für die Hand und auch die Proportionen sind ein echter Hingucker fürs Bad (auch wenn Parfum ja eigentlich dunkel gelagert werden soll). Die Augenpflege, die auf den ersten Eindruck in der Verpackung noch etwas unscheinbar war, überrascht durch seine silbrige Tube und macht neugierig auf das, was sie umhüllt.

Nun fange ich doch gleich mal mit der Augenpflege an. Es ist Abend und genau die empfohlene Tageszeit für die Anwendung. Auf dem unteren Bild ist zu erkennen, wie ich das Produkt aufgetragen habe. Anschließend habe ich es zunächst mit kreisenden Bewegungen von zwei Fingern auf der Haut verteilt und dann leicht eingeklopft. Die Schatten sind erst so ausgeprägt, dass ich sie noch wegschminken kann, jedoch wäre es ja auch schön, erst garkeine Schatten zu haben ;)

Bei www.BeautyTesterin.de ist über die Bestandteile folgendes zu lesen:

Arbutin ist ein chemischer Wirkstoff zur Hautaufhellung. Oligopeptide unterstützen den Regenerationsprozess der Haut und lassen feine Linien und Falten glatter wirken. Gleichzeitig können diese auch der vorzeitigen, umweltbedingten Hautalterung der empfindlichen Augenpartie vorbeugen.  Mikronisierte Glimmerpartikel lassen dunkle Augenringe optisch heller erscheinen und schenken eine strahlend schöne Augenpartie. Sojabohnenöl, Mandelöl und Kakaobutter pflegen die empfindliche, dünne Augenpartie seidig zart.

Hier sieht man nun ein vorher-nachher-Bild nach zweitägiger Anwendung. Der Unterschied ist zwar nur gering, aber das ist mehr, als ich mir erhofft habe. Die Augenpartie ist für den, der darauf achtet deutlich aufgehellt und auch die ersten Fältchen fallen auf der helleren Augenpartie garnicht mehr so sehr auf. Ich bin wirklich begeistert. Eindeutiges Daumen-hoch!!!

Nun zum heißbegehrten und -ersehnten Anti-Aging Parfum. Zunächst möchte ich erwähnen, wie der Duft aufgebaut ist, bevor ich meinen eigenen Eindruck einbringe.

Erfrischende Kopfnote: Mandarine, Grüner Apfel

Belebende Basisnote: Pfingstrose, Freesie, Jasminblüte

Sinnliche Herznote: Zeder, Amber, Moschus

Geworben wird damit, dass man diesen Duft zu jedem Anlass auflegen kann und das kann ich nur bestätigen. Er riecht frisch und fruchtig, was die Kopfnoten ja schon beschreiben. Wem das gefällt, für den ist das Parfum der Renner. Ich mag jedoch eher die Blumigen und orientalischen Noten und hoffe daher auf die Basis- und Herznote ;) In einem Kommentar habe ich gelesen, dass dieses Parfum sich bei einer Bloggerin im Laufe des Tages vom angenehmen Geruch zum Kopfschmerzauslöser entwickelte. Das kann ich nur wehement dementieren, da mein Eindruck fast das Gegenteil ist. Zunächst war das Parfum fast etwas Aufdringlich, doch umso länger man es trägt, desto angenehmer wird es. Und nach einem halben Tag sind von der Kopfnote nur noch Nuancen erkennbar und die femininen Aspekte (Pfingsrose, Freesie und Jasminblüte) kommen zur Geltung. Alles in Allem ein angenehmer Duft, den ich persönlich mit Sommer, Sonne und Frische assoziiere. Ob man sich damit jünger fühlt? Das macht dann vermutlich eher die innere Einstellung und ob sich die mit einem Geruchserlebnis so schnell ändern lässt ....? Bleibt abzuwarten.

Die Produkte von Dr. Denese sind nur über Kosmetikinstitute, Dermatologen, Apotheken und im Webshop erhältlich drdenese.de/dr_denese_shop/.

Danke  www.der-beauty-blog.de und www.BeautyTesterin.de.!!!

Eure Meinung?

Es wurden keine Beiträge gefunden.

Neuer Beitrag