JOICO Power Spray

Vor wenigen Tagen schneite bei mir folgender Produkttest von www.Beautytesterin.de bei mir ein:

Power Spray von JOICO

 

                                                  

 

 

Dieses Spray ist nun schon das zweite Produkt von Joico, welches ich testen durfte und ich muss sagen, dass meine Begeisterung vom ersten Moment an entfacht war. Handelte es sich beim ersten Joico-Produkt um ein Pflegeprodukt für die Haare (my-beauty0.webnode.com/beauty-produkte-im-test/beautytesterin-de/joico-k-pak-haarkur/), so konnte ich nun auch beim Styling ein Bild von Joico bekommen.

Zunächst möchte ich jedoch erst mal ein allgemeines Bild von der Firma Joico vermitteln.

Joico existiert seit 30 Jahren und ist in über 60 Ländern führend in der Profihaarbranche. Die sieben innovativen Produktserien mit insgesamt mehr als 50 Produkten umfassen jede nur erdenkliche Haarpflege. Neben Shampoo und Conditioner steht JOICO für Salontreatments, Haarmasken, Stylingprodukte.

Nun zum Produkt:

Das Power Spray ist neu in der JOICO Produktfamilie, ein kraftvolles Stylingprodukt mit exzellentem Haltefaktor 8-10. Das Haar enthält glänzendes und flexibles Finish und kann bis zu drei Tage nach der ersten Anwendung umgestylt werden.

Anwendungstipps vom Hersteller:

Starker Halt für schwungvolle und voluminöse Partylooks

JOICO Power Spray während des Föhnens mit einer Rundbürste partienweise auf den Ansatz sprühen - hält den ganzen Tag bis in die Nacht hinein.

Zum Bändigen von fliegendem Haar

Etwas JOICO Power Spray auf eine weiche Bürste geben und sanft über das fliegende Haar streichen.

Volumn für Stunden

JOICO Power Spray in die Hände sprühen und auf Kopfhaut und Haaransatz massieren bevor das Spray trocken ist. Für super Stand und maximalen Halt kopfüber einmassieren.

Nun zu meinem ganz persönlichen Eindruck:

Das Layout des Haarsprays ist eher schlicht und ruhig gehalten und besticht durch seine Seriosität.

Auch die erste Anwendung hat auf ganzer Linie überzeugt. Was für mich ein deutliches Plus ist, mit dem sich dieses Spray auch von der Masse abhebt, ist der angenehme Duft des Sprühnebels. Das erste was mein Dreijähriger wissen wollte als er ins Bad kam und seine Nasenflügel kurz wackelten, war: „Mama, was riecht hier so gut?“ Das war für mich das Zeichen, dass es nicht nur mir so geht, dass der Duft sofort mitreißt ;)

Was die Wirkung angeht, so kann ich die Werbeversprechen voll und ganz unterstreichen. Ich habe mir nur eine Schicht Haarspray aufgesprüht und muss sagen, dass an der Wirkung nichts zu verbessern ist. Die Haare sitzen, wo sie hin gehören und das ist auch nach mehreren Stunden noch so. Auch in der Hinsicht also ein Erfolg auf ganzer Linie. Der Hersteller gibt an, dass durch ein zweites und drittes Auftragen des Haarsprays die Wirkung noch verbessert wird. Ich finde jedoch, dass eine einmalige Anwendung durch und durch ausreichend ist. Das kann sich aber bei längeren Haaren und anderer Haarstruktur auch anders verhalten. Da heißt es wohl, ausprobieren ;)

 

 

Wenns ans Auswaschen geht, sind keine Besonderheiten zu vermelden. Haar-Spray-Rückstände lassen sich ohne Probleme mit Shampoo entfernen.

Allgemein kann gesagt werden, dass das Produkt mit einem Preis von knapp 23€ definitiv in der oberen Liga spielt. Jedoch muss ich auch betonen, dass ich noch kein Haarspray kenne, dass von der Duftnote auch an ein gutes Parfum erinnern könnte. Für diejenigen, für die die Qualität des Produkts an erster Stelle steht ist Power Spray von JOICO definitiv das Geld wert.

Das JOICO Power Spray ist nominiert für den Salonstar 2014: Voten kann jeder, der das Power-Spray toll findet unter www.salonstar.de/

Anschließend möchte ich mich wie immer bei www.Beautytesterin.de für diesen Produkttest bedanken. Ihr seid spitze. Macht weiter so!!

JOICO Power Spray

Es wurden keine Beiträge gefunden.

Neuer Beitrag