Mary Kay nourishine plus lip gloss

Hier möchte ich ihnen mein neues Lieblings-Produkt in Sachen Lippenpflege vorstellen. Dazu muss ich betonen, dass ich bei der Lippenpflege vor allem auf den Pflegeeffekt achte, da Lipgloss für mich ein täglicher Begleiter ist und bei jeder Gelegenheit nachgelegt wird. Wenn das Produkt dann eine austrocknende Wirkung hat, grenzt das für mich an einen Super-Gau, da man nach kürzester Zeit Lippen, wie ein Reibeisen hat. Wenn man da mal recherchiert, erfährt man schnell, dass die Produkte genau darauf ausgelegt sind: Glamour vs. Pflege!! Granatapfel-Sterol (Punica granatum) stärkt die Hautbarriere und ein antioxidantienreicher Komplex angereichert mit Vitamin E, Vitamin C und pflanzlichen Mineralien schützt, beruhigt und glättet die Lippen. Aloe-Extrakt hilft zudem, die Haut weicher zu machen und sie zu beruhigen.

Die Verpackung des Lipgloss ist schlicht und elegant zugleich. Jedoch macht die zusätzliche Verpackung einen luxuriösen Eindruck.

Nach dem Auspacken fallen einem die Kleinen Schätze in die Hand und die Glückshormone nehmen ihren Lauf ;) Der Gloss liegt total angenehm in der Hand und durch die dickwandige, klare Verpackung wird einem das Gefühl von Qualität vermittelt. Auch der Farbton ist sehr schön durch den Flakon erkennbar. Ich kann es kaum erwarten, das Produkt zu testen :) vor allem der dunklere Ton ist wie gemacht für meinen Teint mit den dunklen Haaren.

Als erstes trage ich das Produkt auf den Handrücken auf um ein Gefühl für die Farbnuancen zu bekommen. Auf dem Bild ist auch die Qualität des Applikators sehr schön zu erkennen. Wenn ich jetzt an meinem Handrücken rieche, nehme ich einen süßlichen, dezenten und angenehmen Duft wahr. Einfach Perfekt ausbalanciert für Lippenkosmetik! Die Deckkraft des Lipgloss ist erstaunlich gut, wenn man ihn auf dem Handrücken sieht.

Wenn man den aufgetragenen Gloss dann etwas auf dem Handrücken verstreicht, um zu sehen, wie der Gloss denn nach längerem Tagen noch zu erkennen ist, bemerkt man, dass der dunklere Ton auch dann noch gut erkennbar ist und noch glossig aussieht. Bei der helleren Nuance wird es dann doch noch blasser, wobei mir das sogar entgegen kommt, da das mein all-day-Gloss werden wird ;)

Aud untenstehendem Bild sieht man den hellen Gloss dann auf den Lippen. Wenn sie bisher schon einen positiven Eindruck vom Mary Kay Lipgloss haben, sollten sie ihn sich unbedingt kaufen und auftragen. Schon allein das Gefühl auf den Lippen ist der Wahnsinn. Dass das ganze dann auch noch super aussieht und pflegt ist dann das Finish!!

Der dunklere Gloss zaubert auf Anhieb Volumen auf meine Lippen, welches beim hellen Gloss nicht ganz so gut zur Geltung kommt, was mich persönlich auch garnicht stört.

Abschließend kann ich völlig überzeugt behaupten, dass das Produkt in Zukunft nicht mehr aus meiner Handtasche wegzudenken ist. Mein Sohn (2 Jahre) wollte sofort auch Gloss haben, als ich ihm aber erklärt hab, dass das eher was für Mädls und Frauen ist, hat er sich auch mit Küssen zufriedengegeben ;D Der Test hat sich für mich auf ganzer Linie gelohnt!!!

Danke www.BeautyTesterin.de und www.Der-Beauty-Blog.de!!!

Mary Kay® NouriShine Plus™ Lip Gloss gibt es in folgenden Farben:

  • Barely Pink
  • Beach Bronze
  • Berry Dazzle
  • Café au Lait
  • Fancy Nancy
  • Pink Luster
  • Pink Sateen
  • Red Velvet
  • Rock ‘n‘ Red
  • Silver Moon
  • Sparkle Berry
  • Sun Blossoms