Signal Zahncreme

Tag 1

Normalerweise kann ich es garnicht abwarten und teste die erhaltenen Produkte so schnell, wie möglich und dementsprechend schnell ist dann auch mein Bericht fertig. Diesmal ist es jedoch so, dass ich mir da im Bereich Zahnpflege etwas mehr Zeit lassen will, um die Wirkung des Produkts über mehrere Tage zu beobachten und mir ein besseres Urteil bilden zu können.

Heute möchte ich jedoch schonmal meine ersten Eindrücke festhalten.

Das Päckchen, das vom Postboten heute bei mir abgegeben wurde, beinhaltete gleich schon ein herrliches blaues Seidenpapier, welches ich für die Fotos liebe und auch perfekt zum Layout der Produkte gepasst hat. Ein herzliches Dankeschön dafür an Signal.

Nach dem Auspacken stand meine Entscheidung für mein erstes Testprodukt ziemlich schnell fest. Die Signal Sport Gel Extra Fresh!! Ich esse für mein Leben gerne Knoblauch und Co und da ich immer nicht sicher bin, wie lange da noch die Nachwirkungen zu spüren sind, halte ich grundsätzlich einen gesunden Abstand zu meinem Gesprächspartner. Ich gehe zwar nicht davon aus, dass die Zahncreme gegen die griechischen Ausläufer vom Vorabend hilft, jedoch hoffe ich auf ein langanhaltendes frisches Mundgefühl. Bei meinen Recherchen bin ich noch auf weitere Fähigkeiten der Signal Sport Gel Fresh gestoßen. Sie hilft zuverlässig und effektiv den Verlust von Zahnschmelzmineralien vorzubeugen und vor Karies zu schützen. Und außerdem: Mit ProFluor-Technologie für eine effektive Versorgung der Zähne beim Putzen mit hochwertigem Natriumfluorid.

Nach dem Öffnen der Tube habe ich schonmal meine Nase an die Zahncreme gehalten und der Geruch war wirklich überzeugend. Jetzt heißt es nur noch, testen testen testen - und anschließend berichten ;) und damit verabschiede ich mich auch in die Nacht und wünsche allen ein schönes und sonniges Wochenende. Eure Hanna

Tag 4

Mittlerweile hatte ich die Zahncreme volle 4 Tage im Test und ich muss sagen, dass ich nicht mehr darauf verzichten möchte. Das Frischegefühl ist perfekt ausgewogen. Nicht zu scharf (das wäre dann nichts für mich :() und doch so intensiv, dass man ein langanhaltendes Gefühl von frisch geputzten Zähnen hat.Die Creme ist sehr ergiebig und schäumt auch schön beim Putzen, sodass die gesamte Mundhöhle was vom Frische-Kick abbekommt und nicht nur die Stellen, an denen auch wirklich geputzt wurde.

Fazit:

Die Zahncreme ist für alle diejenigen geeignet, die gerne mit einem frischen Mundgefühl in den Tag starten (also vermutlich für fast alle). Außerdem liegt sie preislich gesehen in der Mittelklasse und somit für jeden erschwinglich.

By the way... mein Mann ist schon die selbe Zeitspanne dabei, die Signal Anti-Zahnstein zu testen. Sein Fazit: Die Zähne fühlen sich bereits nach dieser kurzen Zeit schon merklich glatter und gepflegter an. Somit: Deutliches Plus für SIGNAL!!! Signal Zahncremes gibt es übrigens auf die verschiedensten Bedürfnisse abgestimmt.

DANKE www.BeautyTesterin.de und www.Der-Beauty-Blog.de für diesen Test!!!