Balea Cell Energy Tageselixier:

                                                                   

"Das Hautgerüst wird gestärkt, die Faltenglättung gefördert. Die Haut gewinnt so in nur 7 Tagen an jugendlicher Dichte.** Phyto CellTecTM kann die Lebensenergie der Hautstammzellen verlängern, reguliert spezielle Gene gegen oxidativen Stress und kann dadurch den DNA-Schutz unterstützen.* ChroNOlineTM, ein biomimetisches Tetrapeptid, unterstützt das Strukturgewebe der Haut.* Der LSF 15 sowie ein verstärkter UVA-Filter beugen vorzeitiger, lichtbedingter Hautalterung vor.
*Test in Vitro.
**Wissenschaftliche Tests mit 30 Personen über 4 Wochen.
Das Hautzellschutz Tageselixier ist vegan.
50ml"

Das zumindest sagt dm dazu. Jetzt werden wir mal sehen, was der Otto-Normal-Bürger dazu sagt.

Das Balea Cell Energie Tageselixier habe ich im Zuge des 4-Jahrzente-Gwinnspiels bei dm gewonnen und mich sehr darüber gefreut, wieder positives berichten zu können.

Die Erscheinungsbild macht durch die zusätzliche Verpackung schonmal einen sehr eleganten Eindruck und auch das innere der Verpackung hält, was das äußere verspricht. Das grüne Layout vermittelt meinem Unterbewusstsein sofort, dass ich meiner Haut mit diesem Produkt was gutes tun werde. Aber das sind ja nur Impressionen. Mal sehen, ob auch die Wirkung überzeugt.

Die Creme unterscheidet sich vom optischen erstmal nicht von seinen Konkurrenten. Weiße, cremig-zarte Textur. Der Geruch ist nur dezent wahrzunehmen und hat eine frische Note. Das Produkt ist sehr ergiebig und lässt sich ausgesprochen gut auf der Haut verteilen. Zurück bleibt nur ein leicht glänzender Teint. Für diejenigen unter euch, die lieber ein mattes Hautbild bevorzugen ist die Creme wohl eher nichts, jedoch ist das in diesem Sommer ja garnicht mehr der Schwerpunkt von Kosmetika. Das Produkt kann auch gut als Grundlage für das tägliche Make-up dienen.

Diese Fakten hätte man jedoch auch rausbekommen, wenn man eine Probepackung des Produktes gehabt hätte. Wie sieht es denn mit der Langzeitanwendung aus? Ich muss dazusagen, dass meine Haut zum Typ Mischhaut gehört und daher schnell zu Unreinheiten neigt, wenn es eine unpassende Pflege erhält. Leider sind Anti-Aging-Produkte teilweise so reichhaltig, dass ich sie nur wenige Tage anwenden kann, wenn ich nicht aussehen möchte wie ein Streuselkuchen. Anders jedoch bei der Balea Cell Energy. Der erste Eindruck vom leichten Glanz auf der Haut wirkt erstmal beängstigend ;) die erwarteten Pickelchen bleiben aber auch nach zwei Wochen täglicher Anwendung aus. Ganz im Gegenteil.Das Hautbild verfeinert sind. Zusammenfassend kann ich daher nur raten, das Produkt selbst zu testen. Da es von der dm-Hausmarke abstammt, ist es für jeden Geldbeutel erschwinglich und für jeden, der bei seiner Anti-Aging-Pflege mal was neues ausprobieren will, genau das richtige Produkt.

Und falls ihr etwas über das Produkt zu Berichten habt, was ich vergessen habe, oder ihr einfach nur einen Kommentar dazu abgeben möchtet, lasst euch nicht aufhalten ;)

Viele Grüße

eure Hanna

Thema: Balea Cell Energy Tageselixier

Es wurden keine Beiträge gefunden.

Neuer Beitrag