DontoDent

Gestern kam bei mir ein Paket mit folgendem Inhalt an. Ich habe mich riesig gefreut, da ich mich schon garnicht mehr an die Anmeldung erinnert habe :)

Am Abend wurde die Serie gleich getestet. Die Zahncreme war eine absolute Überraschung, da ich einen - für Gapefruit typischen - bitteren Beigeschmack erwartet hätte, allerdings war meine erste Assoziation Husten-Gummibärchen, die ich als Kind einmal bekommen habe. Und die waren echt gut ;) Man hat nach dem Putzen einen frischen Geschmack im Mund, der mal nichttypisch Minzig ist. Für jeden, der genug hat von Standart-Zahncreme, genau das richtige.

Die Zahnbürste wurde jetzt für den Test einmalig herangezogen (Standart ist bei uns elektrische Zahnpflege ;)). Die Zähne fühlen sich anschließend sauber und gepflegt, die Borsten sind auch nicht zu hart.

Anschließend hgab es dann noch die passende Mundspüllösung, die dann jedoch schon mehr nach Grapefruit schmeckte. Der zurückbleibende Geschmack hat mich persönlich jedoch nicht so überzeugt, wie es die Zahncreme zuvor gemacht hat. Was jedoch ein Plus war: ohne Alkohol! Brennt also nicht unangenehm bei der Anwendung, wie manche Vergleichsprodukte.

Alles in allem eine gelungene Serie, die mal etwas Abwechslung in die Zahnpflege-Routine bringt.Hiermit möchte ich mich auch herzlich bei dm für den Produkttest bedanken.

Viele Grüße

Hannas Testblog