EAU DE LACOSTE Sensuelle

Hallo zusammen,

heute möchte ich euch von einem Parfum berichten, welches perfekt für die Nacht ist. Sei es zum Essen gehen, mit Freunden auf eine Party gehen oder nur für den Liebsten zu Hause aufgelegt.

Es handelt sich um EAU DE LACOSTE Sensuelle.

EAU DE LACOSTE Sensuelle ist intensiv wie der Abend – das spiegelt sich auch in der Gestaltung des Flakons wieder. Der kugelrunde Glasflakon wird dominiert von dunkelblauer Farbe mit Akzenten in Rosé-Gold – wie dem Kragen aus Baumwollfaden, der sich um den Hals des Flakons schmiegt und dem Krokodil, das metallisch glänzend den Glasflakon ziert. (Den Schmuckanhänger mit LACOSTE Prägung gibt’s ab 50ml Flacons dazu)

Ein besonderes Detail trägt die schwarze Verschlusskappe des Flakons. Ihre Struktur ist dem Petit-Piqué Baumwollstoff nachempfunden, der so typisch für das LACOSTE Poloshirt ist.

Da der Flakon ein Highlight des Duftes ist, finden sich seine Merkmale auch auf der Faltschachtel wieder.

Das neue EAU DE LACOSTE Sensuelle ist sinnlich, dazu elegant und mit einer intensiven Note. Die natürliche Intensität sanfter, floraler Noten bestimmt den Duft.

Als erstes wahrnehmbar ist die Kopfnote, dominiert von schwarzer Johannisbeere, Feige und rosa Pfeffer. Darauf folgen in der Herznote florale Düfte von türkischer Rose, Gladiole und Gartenwicke, die schließlich übergehen in die Basisnote aus Nugat und Patchouli.

Mein persönliches Fazit ist, dass sich Lacoste mit diesem Parfum mal wieder selbst übertroffen hat. Als Liebhaber guter und hochwertiger Parfums ist Lacoste jetzt dauerhaft in meiner Parfum-Sammlung zu finden. EAU DE LACOSTE Sensuelle trifft bei meinen blumig, orientalischen olfaktorischen Vorlieben genau ins Schwarze.

Zur Verfügung gestellt wurde mir dieser Produkttest von www.for-me-online.de. Vielen Dank an dieser Stelle!!