Pantene Pro-V Youth Protect 7

Hallo zusammen,

heute möchte ich euch von Pantene Pro-V Youth Protect 7 überzeugen. Alle, die sich gerne mehr Volumen und trotzdem gesund glänzende Haare wünschen, sollten jetzt gut lesen ;)

Vor ca. vier Wochen  wurde mir ein Paket zugestellt, in dem diese drei Wunder-Produkte enthalten waren.

Die Serie enthielt ein Shampoo, eine Spülung sowie als Special die BB-Cream für die Haare.

Während der ersten Anwendung konnte ich schon spüren, wie meine Haare die Pflegeprodukte aufgesaugt haben. Das Resultat waren herrlich glänzende Haare, die ohne großen Pflegeaufwand perfekt saßen. Und der gesunde Glanz meiner Haare zeigte mir, dass meine Haare diese Pflege mal wieder richtig nötig hatten.

Als meine Mutter am Abend bei mir vorbei kam, ist ihr gleich aufgefallen, dass meine Haare gesünder aussehen. Das muss was heißen ;)

Zunächst zum Shampoo: Dieses lässt sich sehr angenehm in den nassen Haaren verteilen und hinterlässt einen herrlichen Duft. Die Haare fühlen sich sofort sauber an und quietschen sogar, wenn man mit den Fingern an einer Strähne entlang streicht ;)

Die Spülung lässt sich wie jede andere Spülung anwenden. Da gibt es keine Besonderheiten zu vermeldet.

Zum Schluss schließlich noch ein bis zwei Pumpstöße der BB-Cream. Diese hat leichte Skepsis in mir hervorgerufen, da sie eine sehr schmierige Konsistenz hat und ich davon ausgegangen bin, dass ich meine Haare anschließend nochmal waschen muss. Zu meiner absoluten Überraschung haben meine Haare so gesund ausgesehen, wie schon lange nicht mehr. Und das Volumen ist auch nicht zu verachten. Und das ohne zusätzlichen Haarschaum oder ähnliche Produkte. Anföhnen alleine hat schon gereicht, meinen Haaren den perfekten Schwung zu verleihen.

Mein Mann hat sich gleich angeschlossen und verwendet seither auch kein anderes Shampoo mehr ;) (auchh wenn er auf die Spülung und die BB-Cream verzichten kann ;))

Das Produktpaket wurde mir von www.for-me-online.de zur Verfügung gestellt. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle.