FussWohl Barfuss-Spray

Heute möchte ich euch gerne das zweite Produkt aus meiner Schön-für-mich-Box aus dem Monat August vorstellen. Es handelt sich um das FussWohl Barfuss-Spray. Gerade im Sommer ist es ja entscheidend, seine Füße zu pflegen. Nicht nur, weil man sie zu dieser Zeit einfach am meisten sieht, sonder auch, weil sie im Sommer einer erhöhten Belastung durch Barfusslaufen oder ähnliches ausgesetzt sind. Das Hauptaugenmerk bei diesem Produkt liegt jedoch auf der Verminderung von Reibung im Schuh.

Das Produkt liegt angenehm in der Hand und lässt sich leicht auftragen. Auf der Haut ist das Produkt sehr leicht und kaum spürbar. Auch der Geruch ist sehr dezent. Was die Vermeidung von Reibung in Schuhen angeht, so kann gesagt werden, dass dies bei Schuhen, die sowieso gut passen ein angenehmes Gefühl verschafft, jedoch sollte man sich nicht darauf verlassen, dass man plötzlich problemlos Schuhe tragen kann, in denen man sich zuvor Blasen gelaufen hat. Auch der Pflegeeffekt sollte durch andere Produkte noch ergänzt werden.

Alles in allem ein nettes Produkt, um seinen Füßen an heißen Tagen eine Wohltat zu gönnen, die nicht wie üblich nach Zitrus und Co riecht.