Mel Merio "Its Pool Time"

Heute möchte ich euch gerne ein weiteres Produkt aus der aktuellen Schön-für-mich-Box vorstellen.

Es handelt sich um das Eau de Parfum "Its Pool Time" von MelMerio. MelMerio ist eine von vielen Hausmarken Rossmanns und besticht durch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Die Verpackung kommt in einem jungen und dynamischen Layout daher und spricht vor allem jüngere Generationen an. Der bauchige Flakon, der 50ml fasst, liegt angenehm in der Hand und ermöglicht ein problemloses Auftragen des Duftes. Das Parfum selbst ist bläulich, nimmt so den roten Faden des Layouts auf und unterwirft sich dem Produktnamen (Its POOL Time).

 

"Mel Merio it's Pool Time ist so belebend wie ein Sprung ins kühle Nass an heißen Sommertagen. Eine spritzige Komposition aus tropischen Früchten verleiht diesem Duft einen unwiderstehlich erfrischenden Akkord."

Quelle: http://www.rossmann.de

 

Ich finde, diese Beschreibung trifft den Nagel auf den Kopf. Meine ersten Gedanken waren: Erfrischend, anregend und ein gemütlicher Nachmittag mit Freunden im Obstgarten. Der Duft riecht so jugendlich, wie es die Verpackung bereits verspricht.