Palmolive MagicSoftness Duft Schaumseife

Aktuell möchte ich die Produkte aus der Schön-für-mich-Box von August genauer unter die Lupe nehmen. Anfangen möchte ich dabei mit der Palmolive Schaum-Handseife mit Himbeer-Duft.

Ich finde, es gibt nichts ärgerlicheres als Pflegeprodukte, die nur so danach schreien, verwendet zu werden und am Ende jedoch lediglich Enttäuschung und keine gepflegte Haut hinterlassen. Bei Schaumseifen-Produkten ging es mir bisher oft so, dass der Schaum richtig toll und stabil aussah und wenn man ihn dann verteilt hat, wurde daraus eine wässrige Konsistenz, die sich einfach nicht gleitend auf der Haut verteilen lässt, wie es bei einer herkömmlichen Duschpflege der Fall wäre. 

Nicht so bei dieser Handseife. Der Schaum, der optisch perfekt aus dem Spender kommt, hält, was er verspricht. Die Seife fühlt sich auch wie eine solche an und der Duft riecht angenehm fruchtig ohne aufdringlich zu sein. Nach dem Abtrocknen der Hände wirken sie geschmeidig und gepflegt. Von Austrocknung keine Spur! Das ist auch der Grund, warum das Produkt nun Einzug in meiner Küche gefunden hat. Da wasche ich mir am meisten die Hände und man läuft schnell Gefahr, dass die Hände austrocknen. Dem ist nun ein Ende gesetzt ;)

Viele Grüße

Hanna