Produkte

Dieses Produkt habe ich im Zuge der Produkttest-Wochen bei der rossmann-facebook-seite zur Verfügung gestellt bekommen.

Zu Beginn war ich - so muss ich gestehen - etwas skeptisch, da ich ein Bodymousse bisher noch nicht benutzt habe. Meine Vorstellung war eine leichte Textur, die auf der Haut aber sicherlich dennoch ihre Spuren in Form eines nicht einziehen wollenden Fettfilms hinterlässt. Umso erstaunter war ich, als  dieses Erlebnis nach der Anwendung ausblieb. Ganz im Gegenteil verleiht die seidigzarte Konsistens einen Frischen Duft auf der Haut, der perfekt zum Sommer passt und nicht klebt. Das war für mich in den heißen Jahreszeiten nämlich einer der Hauptgründe, mich nicht einzucremen. Das hat sich ja dann jetzt erledigt ;)

Hat vielleicht schon jemand Erfahrungen mit anderen Produkten aus der Serie gemacht?

Isana

Maria 21.07.2013
Ja wir haben die Handseife. Die riecht einfach mal soooo gut. Hatte auch bei der Aktion kein Glück ;( Hätte gern das Mousse getestet.
Liebe Grüße

Neuer Beitrag