Schön-für-mich-Box August 2014

Heute Vormittag konnte ich endlich meine heißersehnte Schön-für-mich-Box abholen. Die Box im August überzeugt auf ganzer Linie durch hochwertige Marken sowie breit gefächerte Produktauswahl.

Die Box ist gefüllt mit acht hochwertigen Produkten von Herstellern wie Pantene, bebe, Palmolive, Maxfactor sowie auch Rossmann-Hausmarken wie Mel Merio, Fusswohl und Rival de Loop.

1) Palmolive Duft Schaumseife Himbeere

 

2) Pantene Keratin Repair Shampoo

 

3) Fusswohl Seidenextrakt Barfuss-Spray

 

4) Mel Merio It´s Pool Time Eau de Parfum 50ml

 

5) bebe More Hydra Splash Multifunktionales Creme-Gel

 

6) Max Factor Clump Defy Extensions Mascara

 

7) Labello Lip Butter Blueberry Blush

 

8) Rival de Loop Going Longer Lash Booster Serum

 

Ich bin mehr als zufrieden mit der Box, die nur 5€ gekostet hat, jedoch weitaus mehr wert ist. Vielen Dank an Rossmann :)