Syoss Supreme Selection Revive 3in1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hallo ihr Lieben,

das neue Syoss Supreme Selection Revive 3in1 Farb-Perfektion Wunder-Kur hat mich vor geraumer Zeit erreicht und nach ausgiebigem Testen möchte ich euch hiermit mein Fazit mitteilen.

Zur Verfügung wurde mir das Produkt vom Syoss Testcenter gestellt. Hierfür herzlichen Dank.

Zunächst möchte ich erwähnen, was mich an diesem Produkt am Meisten überzeugt hat. Und zwar ist es die unglaubliche Vielseitigkeit in der Anwendung. Man kann das Produkt vor der Haarwäsche auftragen und einige Minuten einwirken lassen, man kann es über Nacht als Maske auftragen und am Morgen auswaschen oder man trägt die Wunderkur nach der Haarwäsche auf und spült sie wie eine Kur anschließend wieder aus.

Ein weiteres Plus ist der Pump-Dosierer. Ich bin Fan von Produkte, die einem die Handhabung leicht machen. So auch hier. Zwei Hübe und schon hat man was man will – ohne großes Tuben öffnen, Tuben aus der Hand gleiten lassen und anschließendes Tuben aus der Dusche fischen. So sollte Pflege heute sein.

Was das Layout angeht, so überzeugt Syoss mit einer beerenroten Verpackung, in dessen Kunststoff Glanzpartikel eingearbeitet sind, sodass der Blick an der Schimmeroptik im Drogeriemarkt auf jeden Fall mal hängen bleibt. Gut gemacht.

Nun aber zum eigentlichen Aspekt, der zu klären gilt. Die Wirkung. Ich muss zugeben, dass ich mir eine etwas sparsamere Dosierung gewünscht hätte (nach dem Motto: „Ein Hub – eine Portion“). Das ist aber leider nicht der Fall. Unter zwei bis drei Hüben habe ich das Gefühl, dass ich noch nicht genug Produkt habe und ich gefah laufe, die Haare nicht ausreichend zu pflegen. Da eine Kur jedoch nichts ist, was man täglich anwendet, relativiert sich das auch sehr schnell schon wieder. Nach dem Ausspülen (im Falle einer Anwendung VOR der eigentlichen Haarwäsche), fühlen sich die Haare weich und leicht kämmbar an. Auch nach dem anschließenden Haarewaschen, büßen die Haare kaum Pflegeeffekt ein. Anschließend heißt es Föhnen. Ich style meine Haare wie gewohnt und bin begeistert vom Glanz, der in den Haaren zurück bleibt.

Mit 5,99€ befindet sich die Kur im oberen Durchschnitt.