Mel Merio "Deep Sea"

Erfrischende Zitrusnoten bilden den spritzigen Auftakt von Mel Merio Deep Sea. Im Herzen erblühen zarte Blüten von Jasmin und lieblichem Veilchen. Amber gepaart mit sinnlichem Sandelholz runden diesen Duft raffiniert ab.

Das Parfum erinnert mich an herrlich entspannte Sommer-Abende, die man mit seiner Familie am Meer verbringt. Das Layout und das Design des Parfums der Hausmarke von Rossmann ist somit in meinen Augen ein voller Erfolg und trifft den Nagel auf den Kopf. Nach dem Auflegen hält das Eau de Parfum ohne merklich nachzulassen bis in die Mittagstunden hinein. Um diese Zeit lege ich meinen Duft routinemäßig nach, um frisch in den Nachmittag zu starten. Auch spät am Abend nimmt man den Duft bei Bewegungen immer wieder wahr.

Der Flakon ist geradlinig und das Ganze ist nicht nur angenehm für die Nase sondern auch fürs Auge ;)

Mit 11,98€ für 100ml besitzt das Eau de Parfum einen erschwinglichen Preis. Meine Konsequenz daraus ist, dass ich die Mel Merio Serie in meiner Parfumsammlung wohl noch etwas aufstocken werde. In einem Flakon befinden sich 50ml, die bei regelmäßigem Gebrauch auch nicht alt werden dürften ;)

Das Parfum wurde mir im Zuge der Produkttester-Wochen von Rossmann zur Verfügung gestellt. Den Link hierzu findet ihr unter apps.facebook.com/produkttestwochen/.

09/09/2014

 

 

 

Kommentare:

Es wurden keine Beiträge gefunden.

Neuer Beitrag