Vebellé Cosmetic EdP "Cancel Noir"

Gestern habe ich euch ja schon das erste Eau de Parfum („Aligator“) meiner Vebellé-Bestellung vorgestellt (http://my-beauty0.webnode.com/beauty-produkte-im-test/vebelle-cosmetic/). Und wie ich feststellen konnte, verbargen sich dahinter die Duftkomponenten von Lacoste. Nun war ich umso neugieriger, herauszufinden, welches Geheimnis „Cancel Noir“ preisgibt.

Anmut, Grazie , Sinnlichkeit , feminine Ausstrahlung . . . . .
Kopfnote: Bergamotte , Grapefruit , Orange
Herznote: Geranie , Jasmin , Patchouli , Rose
Basisnote: Sandelholz , Tonkabohne , Vanille , Weihrauch , Moschus

So beschreibt der Hersteller den Duft und ich muss sagen, dass das ganz gut hinkommt. In meinen Worten würde ich sagen, dass es ein sehr schwerer Duft ist und ich werde ihn folglich auch bevorzugt am Abend tragen. Der Vaporisateur funktioniert, wie auch bei EdP „Aligator“ perfekt, es entsteht ein akkurater Duftnebel, der nicht kleckert oder zu „spritzig“ ist.

Von der Intensität und der Dauer, die der Duft anhält war ich leicht enttäuscht, da ich das Parfum auf der Haut nur noch wahrnehme, wenn ich an meiner Haut rieche. Auf der Kleidung hingegen ist der Geruch immer wieder in leichten Duftwolken zu riechen. Da ich den Duft jedoch sowieso bevorzugt am Abend verwenden werde und er daher keinen ganzen Tag standhalten muss, kann ich damit leben, dass er nicht so lange hält, wie man das von einem Eau de Parfum vielleicht erwarten würde.

Nachdem ich die Nuancen des Parfums wieder einmal recherchiert habe, hat sich herausgestellt, dass „Coco Noir“ von Chanel dieselbe Duftzusammenstellung enthält. „Cancel Noir“ EdP ist für 11,50€ für 50ml erhältlich. Für mich ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich kenne "Coco Noir" von Chanel leider nicht, um beurteilen zu können, ob es tatsächlich identisch riecht, werde dies jedoch bei meinem nächsten Douglas-Besuch überprüfen ;)

Viele Grüße

"Cancel Noir" EdP ist über folgenden Link bei Vebellé erhältlich:

http://www.vebelle.de/

Kommentare:

Es wurden keine Beiträge gefunden.

Neuer Beitrag