bebe Hydra Splash Creme-Gel

"Das multifunktionale Hydra Splash Creme-Gel mit Meeresmineralien und Vitaminen hilft den Feuchtigkeitsgehalt der Haut in doppelter Hinsicht auszugleichen: Als tägliche Pflege angewendet spendet das erfrischende Creme-Gel langanhaltend Feuchtigkeit und hinterlässt sichtbar samtweich gepflegte Haut - ganz ohne glänzenden Teint.

Als Maske verleiht es der Haut in nur drei Minuten einen pflegenden Feuchtigkeitsboost. Gleichzeitig erweckt der frische Duft die Sinne – für ein einzigartiges Wohlfühlerlebnis.

Das Creme-Gel als Tagespflege lässt sich leicht auftragen, zieht dabei auch besonders schnell ein und hinterlässt einfach nur ein frisches Hautgefühl und samtweiche Haut."

So zumindest das Versprechen des Herstellers. Meine persönlichen Erfahrungen weichen auch nicht erheblich davon ab. Die Konsistenz des Gels ist leicht und angenehm kühlend. Der Geruch ist jung, frisch und sommerlich. Eine herrliche Kombination, wenn denn mal endlich nochmal etwas Sommer kommen würde.
Auch nach dem Auftragen ist das multifunktionale Creme-Gel eine Wohltat. Es ist sehr verträglich und ausgesprochen leicht aufzutragen sowie zu verteilen. Ergo ist es auch sehr ergiebig. Das Gel zieht innerhalb weniger Sekunden ein und hinterlässt ein streichel-zartes Hautgefühl. Für meine Mischhaut einfach perfekt. 

 

 

Als tägliche Feuchtigkeitspflege wird das Creme-Gel nach der Reinigung auf das Gesicht auftragen.
Als Maske großzügig auf Gesicht und Hals auftragen. 3 Minuten einwirken lassen und anschließend sanft wieder abnehmen.

Beide Anwendungsformen machen bebe Hydra Splash durch den Sommerfrische-Geruch zu einer Wohltat am Morgen.

50ml: 5,49€

weitere Informationen und Produktauswahl unter www.bebe-more.de.

Das Produkt wurde mir von Rossmann im Zuge der Produkttesterwochen zur Verfügung gestellt. Die Produkttesterwochen findet ihr unter folgendem Link: apps.facebook.com/produkttestwochen/

18/09/2014

Habt ihr schon Erfahrung mit bebe Hydra Splash gemacht?

Es wurden keine Beiträge gefunden.

Neuer Beitrag