Feedback

Wenn man ein Gerät, wie den Braun Silk-expert testet kommt man automatisch mit Leuten ins Gespräch. Jede Frau träumt von dauerhaft glatten Beinen und selbst die meisten Männer hätten gerne einen haarfreien Rücken oder andere Bereiche, die sie lieber glatt als haarig hätten. 

Meine Schwester war eine der ersten, der ich von dem High-Tech-Gerät und den bis dato ersten Erfolgen erzählt habe. Sie war sofort ganz Ohr und fragte auch speziell nach. Sie ist eine von der Fraktion, die regelmäßig ins Wax-Studio geht, um sich auf schmerzhafte Weise zu enthaaren. Allerdings stört sie an der Wax-Variante, dass die Haare zum erneuten waxen eine gewisse Länge haben müssen, die sie im Sommer eigentlich nirgends an ihrem Körper haben möchte. Resultat war, dass sie sich im Kopf hochaddiert hat, wann sich der Braun Silk expert abgezahlt hat, wenn sie dafür nicht mehr ins Wax-Studio muss. Ergebnis: ein Jahr. Für sie Grund genug, jetzt auf die neue Variante zu sparen.

Auch meine Studienkollegin, die mit starken dunklen Haaren vor allem an den Beinen und den Achseln zu kämpfen hat war gleich Feuer und Flamme. Normalerweise rasiert sie sich regelmäßig, doch gerade im Sommer - so sagt sie - geht das ganz schön auf die Haut. Da sie in diesem Jahr noch ihre Masterarbeit schreibt und anschließend ins Berufsleben einsteigt wird die Anschaffung zwar noch etwas dauern, aber auch dort vermutlich nicht ausbleiben.

Leider gibt es auch die Fälle, die großes Interesse hegen, doch dann enttäuscht feststellen müssen, dass diese Enthaarungsmöglichkeit bei ihnen nicht anwendbar ist, da die Haare beispielsweise zu hell bzw die Haut zu dunkel ist.

Vor allem, wenn man den Leuten sagt, wann man sich das letzte Mal die haarfreien Beine rasiert hat, ist das Interesse kaum noch zu bremsen. Viele Freunde, Bekannte, Verwandte und Kollegen hadern aber doch aufgrund des hohen Anschaffungspreises.

Kommende Woche möchte ich euch abschließend von meinem Fazit berichten. Lohn sich die Anschaffung? Hält das Gerät, was es verspricht? Ihr dürft gespannt sein. Vorher-Nachher-Bilder werden den Vergleich auf den Punkt bringen.

Dieses Produkt wird mir von for-me für diesen Test zur Verfügung gestellt.

25/02/2016