Fazit

Der Britax b Agile Double schützt meine Schätze vor grabschenden Fingern, zu viel Reizen und Stauhitze im Innern des Wagens. Das ist mehr, als ich mir zu Beginn meiner Recherchen erhofft hatte.

 


Ich möchte den Wagen nicht mehr missen. Er nimmt im Kofferraum vertretbaren Platz ein und sieht auf der Straße zeitlos und chic aus.

Für alle Bedürfnisse lässt sich Zubehör nachkaufen. Die Qualität hat mich überzeugt und auch meine Mädchen liegen gerne darin.

Großes Plus sind die Gitternetze, welche die Luft perfekt zirkulieren lassen sowie das Verdeck, welches den Mädchen einen geborgenen Schutzraum bietet.

Bedenkt man, dass man für Kinderwägen ein Vermögen loswerden kann, bin ich der Meinung, dass man mit diesem Mittelklasse-Modell (ich habe ihn für 400,-€ inkl. Spieltisch gekauft) ein hervorragendes Produkt erhält, welches einem immer wieder empfohlen wird.

 

Kleiner Tipp: Das auf- und zusammenklappen sollte man vorher ein paar mal vorsichtig üben, um den Rahmen nicht zu zerkratzen, wenns dann mal schnell gehen muss.

 

Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung!

 

06/07/2016