DontoDent Kinder Zahngel

Vor wenigen Tagen erreichte uns folgendes Päckchen, über welches sich unser Sohn besonders gefreut hat, da er es liebt, auch hin und wieder Post zu bekommen.
Dazu sei gesagt, dass das DontoDent Kinderzahngel sowieso immer unsere Standart-Zahncreme für den Großen (und das ein oder andere Mal auch für mich ;)) ist. Das Highlight war natürlich die Zahnbürste mit dem kleinen Rabe Socke :)

"Das DONTODENT Fluorid-Zahngel Kids ist speziell für den optimalen Kariesschutz der Milchzähne entwickelt."

Wir putzen unserem Sohn seit Durchbruch des ersten Zähnchens seine Zähne (mittlerweile putzt er sie frühs selber) und bisher sind noch keinerlei Zahnprobleme aufgetreten. Die Zugabe Fluorid ist ja teilweise recht umstritten - wir haben jedoch keine schlechten Erfahrungen damit gemacht. Das Zahngel hat einen fruchtig-frischen Geschmack nach Erdbeere und animiert auch mich, mir hin und wieder damit die Zähne zu putzen ;)

Über den dm-Online-Shop, in welchem ich im Übrigen gestern meine erste Betsellung getätigt habe, ist das Zahngel - ebenso, wie im dm Drogeriemarkt - bei einem Inhalt von 100ml für 0,65€ erhältlich.

Die Zahnbürste hat einen sehr weichen und angenehmen Bürstenkopf, der das Zahnfleisch schohnt und trotzdem Beläge entfernt. Der kleine Rabe Socke spornt die Motivation nochmal zusätzlich zum Putzen an ;)

Die Produkte wurden mir ur Verfügung gestellt.

2015/08/26

Mit oder ohne Fluorid - das ist hier die Frage.

Es wurden keine Beiträge gefunden.

Neuer Beitrag