Gucci Bamboo Eau de Pafum

"UNWIDERSTEHLICH FEMININ: EIN NEUER DUFT FÜR DIE MODERNE, FACETTENREICHE FRAU.

Eines der bekanntesten Design-Features von Gucci symbolisiert mit seiner Stärke und Anmut die Eigenschaften der Gucci Frau von heute: Bambus gedeiht unter extremen Bedingungen. Er kann sich der Macht eines Orkans widersetzen – seine natürliche Stärke gleicht der von Stahl. Die moderne Gucci Frau teilt diese Charaktereigenschaften. Ihrer Stärke und ihrem Selbstbewusstsein stellt sie instinktive Weiblichkeit und Gelassenheit entgegen. Sie ist sinnlich und gleichzeitig souverän; sie biegt sich, doch sie zerbricht nicht. Wie Bambus ist sie voller Vitalität, ist anpassungsfähig und begegnet Veränderungen des Lebens mit Leichtigkeit. Mit unnachahmlich femininer Stärke weist sie eine faszinierende Mischung vieler Facetten auf. Die in ihr pulsierende magnetische Gegensätzlichkeit ist die Inspiration für den neuen Duft von Gucci – Gucci Bamboo." (www.gucci.de)

Das war das erste, was ich von diesem Duft wusste und ich fühlte mich sofort angesprochen. Ohne jetzt jedoch weiter auf meine Psyche eingehen zu wollen, kann ich versichern, dass das Eu de Parfum hält, was es verspricht. Bereits die Noten haben mich mehr als neugierig gemacht und mir mein nächstes Lieblings-Abendparfum prophezeiht.

Jedermann weiß, dass Gucci für Luxux, Stil und zeitlose Eleganz steht und so erscheint auch der Flacon von Gucci Bamboo in seinem eisgrauen Flacon mit angedeutetem Facettenschliff. Als das Parfum eintraf war ich doch etwas überrascht. Einen so frischen Duft hatte ich nicht erwartet. Das stilvolle Design stimmt sofort in die Duft Komposition aus Bergamotte in der Kopfnote ein. Im Herzen treffen sich Casablanca Lilie und Ylang-Ylang aus den Komoren. Abgerundet wird das frisch – blumige Duftkonzept von Sandelholz.

Gucci Bamboo ist ein erfrischender Duft, der Stil und Etikette versprüht und schlichte Gelassenheit schafft. Die lebendigen Duftnoten sind toll für den Sommer und absolut empfehlenswert für alle, die gerne mit Stil durchs Leben schreiten.

Kopfnote aus Bergamotte, Herznote aus Casablanca Lilie und Ylang-Ylang aus den Komoren, Basisnote aus Sandelholz (www.gucci.com)

Zu kaufen gibt es das Designer-Stück unter folgendem Link: www.parfumdreams.de.

Dieses Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt.