iPhone 6 TPU Silikon Hülle

Wenn man sich ein Smartphone zulegt, ist es ja für die meisten (vor allem zu Beginn) so, dass man das neue Schmuckstück vor jeglichen Kratzern oder Alterungsprozessen schützen möchte. In der Regel schafft man das am besten, wenn man sich eine Handy-Hülle zulegt. Wer sein Schmuckstück aber nicht mir verkitschten Hüllen verstecken will, sondern stolt auf das auserkorene Modell ist, setzt hierbei dann auf transparente Modelle.

Zu Zeiten von Amazon und eBay gibt es diese Exemplare ja in Hülle und Fülle. Heute möchte ich euch gerne das Modell von VPower vorstellen. Das Produkt erreichte mich, wie ihr es auf den oberen beiden Bildern erkennen könnt. Das Verpackungsmaterial wurde also auf ein Minimum reduziert.

Was das Produkt selbst angeht: Das Material ist flexibel und klar transparent ohne einen Gelbstich. An der Öffnung für die Stummschaltung ist das Material leider nicht 100%ig sauber ausgeschnitten, das stört mich jedoch eher weniger, da ich zur Not mit Cutter nacharbeiten könnte.

Die Tasten für Laut/Leise und Bildschirmsperre sind komplett abgedeckt. Das Betätigen der Tasten funktioniert - im Vergleich zu meiner jetzigen Hülle - problemlos.

Das Anlegen der Hülle ist simpel und bedarf auch keiner weiteren Erklärung. Die Öffnungen für Kamera, Microfon, Ladekabel und Headset sind sauber ausgeschnitten und stellen für die Anschlüsse auch keine Behinderung dar. 

Alles in Allem kann ich das Produkt bedenkenlos weiterempfehlen und würde es mir auch selber nachkaufen.

Der Artikel ist bei Amazon für 3,95€ erhältlich.

Das Produkt wurde mir von ChannelBuzz zur Verfügung gestellt.

Uni-Farben? Transparent? Verspielt? Was bevorzugt ihr bei der Handy-Hülle?

Preis-Leistung ist super

Sandra 29.08.2015
Für den Preis kann man ja fast nichts falsch machen. Und wenn du dann noch berichtest, dass die Hülle zu empfehlen ist ...

Antw.:Preis-Leistung ist super

Hanna 02.09.2015
Ja, doch ich finde, dass auch preiswerte Produkte ihr Versprechen halten sollten. Das ist dem Hersteller in diesem Fall aber gelungen (sofern man das nach der kurzen Testzeit sagen kann).
Viele Grüße
Hanna

Neuer Beitrag