KabelDirekt 0.5m Lightning USB Ladekabel

Das „KabelDirekt 0.5m zertifiziertes Lightning USB Ladekabel“ ist auf den ersten Blick sehr hochwertig verarbeitet und auch die Materialität des Ladekabels überzeugt auf Anhieb. Mit den 0,5m ist es für mich perfekt für den Gebrauch im Auto geeignet. Somit hat man keinen ellenlangen Kabelsalat im Auto und wenn man das Kabel mal nicht benötigt, wird es zusammengerollt ins eigentliche „Zigarettenfach“ gelegt. Ich lade hiermit mein iPhone 6. Das Kabel an sich ist angenehm flexibel und lässt darauf hoffen, dass sich wohl keine Bruchstellen durch zu porösen Kunststoff entsteht.

 

Die Leistung des Ladekabels unterscheidet sich nicht vom Original. Es läd in der selben Zeit und der Akku hält anschließend auch genauso lang.

 

Ich würde dieses Produkt jederzeit weiterempfehlen!!