KabelDirekt Dual USB KFZ Ladegerät für 12-18 Volt

Das USB KFZ Ladegerät von KabelDirekt überzeugt auf den ersten Blick durch seine Verarbeitung und Materialität. Beides erscheint äußerst hochwertig. Vor allem das Design spricht mich – dafür, dass es sich um einen KFZ-Ladeadapter hält – sehr an. Ich habe mich für das weiße Modell entschieden und lade damit mein iPhone 6.

Auch beim Einstecken im Auto fällt sofort auf, dass der Adapter fest sitzt ohne unkontrolliert rumzuwackeln (was mir leider bei anderen Modellen immer wieder passiert ist).

Der Adapter bietet Platz für zwei USB-Stecker, die auch problemlos zeitgleich eingesteckt werden können.

Der Adapter ist größentechnisch so ausgestattet, dass das Fach, in dem sich der Anschluss für den Adapter befindet problemlos schließen lässt (Mazda 6). Voraussetzung, man entfernt vorher alle USB-Stecker, aber das ist ja meistens der Fall, wenn man gerade nichts lädt.

Das Ladegerät läuft nicht warm, wenn es gerade in Betrieb ist und lädt genauso schnell, wie das original-Kabel von Apple.

Alles in allem ist das Netzteil seinen Preis wert und überzeugt durch Qualität, Design und Finktionalität!