L'ORÉAL PARiS REVITALIFT FILLER [HA]

Oft habe ich das Gefühl, dass viele Frauen mit der Anti-Aging-Pflege erst anfangen, wenn es eigentlich schon zu spät ist und (sofern man das für nötig hält) nur noch das Messer helfen würde. Denn wie sollte eine Creme Falten "weg radieren"? Meine persönliche Waffe ist eine ausgewogene Ernährung mit viel Obst und Gemüse, 2-3l Wasser pro Tag und eine Gesichtspflege, die Falten vorbeugt. Ein neues Produkt hierfür ist seit Kurzem auf dem Markt - L'ORÉAL PARiS REVITALIFT FILLER [HA]!

"Mit zunehmendem Alter nimmt der natürliche Hyaluronsäuregehalt der Haut stetig ab und lässt sie müde, verknittert und in sich zusammengesackt wirken. Sie erschlafft und verliert an Spannkraft. Wangen und Apfelbäckchen verlieren an Volumen."

Damit soll jetzt also Schluss sein. Die Creme sorgt mit Hilfe von Hyaluronsäure für ein aufgepolstertes Erscheinungsbild der Haut und wirkt so der Alterung entgegen.

Die Tagescreme hat eine festere Konsistenz und lässt auch vom angenehm frischen Geruch her an L'ORÉAL Skin Perfection erinnern. Das Design der Verpackung sowie des Tiegels ist schlicht gehalten und spricht mich persönlich auf sofort an. Die Creme lässt sich gut auf Gesicht und Dekolltee verteilen und verleiht der Haut ein angenehm seidiges Hautgefühl, was wiederum das Gefühl von einem glatten, ebenmäßigem Teint verleiht. Die Creme bildet weder einen Film auf der Haut, noch hat man das Gefühl, sich damit die Poren zu verkleistern. Was die Anti-Aging-Wirkung angeht, so kann ich dazu wenig sagen, da ich persönlich der Meinung bin, dass diese Cremes sowieso nichts mehr bringen, wenn die Falten schon unverkennbar da sind. Cremes wie diese sind in meinen Augen die perfekte Lösung, um es gar nicht erst so weit kommen zu lassen und ernsten Falten vorzubeugen.

Alles in Allem sollte man jedoch nicht aus den Augen verlieren, dass es eine Kunst ist, mit Würde zu altern!

Dieses Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt.

02/09/2015

Was haltet ihr eigentlich von Anti-Aging-Pflege? Kann man damit Falten wirklich weg zaubern? Oder seht ihr das auch realistischer?

Es wurden keine Beiträge gefunden.

Neuer Beitrag