Pantene Pro-V Antihaarausfall

Im Zuge der for-me-Aktion, die 8.000 Tester für Pantene Pro-V Antihaarverlust Shampoo und Spülung gesucht haben, bin ich eine der glücklichen Auserwählen und freue mich nun, euch meinen ersten Eindruck von den Produkten mitteilen zu dürfen. 

Die vier Produkte aus der neuen Anti Haarverlust Systempflege von Pantene Pro-V bieten eine Rundum-Pflege für Ihr Haar. Shampoo und Pflegespülung kräftigen es gegen Stylingschäden, die Intensive Kräftigung 2 Min Kur macht das Haar noch widerstandsfähiger und das Kräftigungs-Tonic verleiht extra Kraft und Fülle.

 

 

Schritt 1 + 2:

Shampoo und Pflegespülung

Während das Shampoo das Haar sanft reinigt, verleiht die Pflegespülung extra Pflege. In Kombination schützen und kräftigen sie das Haar vom Ansatz bis in die Spitzen gegen Stylingschäden. Dadurch helfen sie, es vor Haarverlust durch Haarbruch zu bewahren – für bis zu 97% weniger Haarverlust.
Anwendung:
Das Shampoo massieren Sie ins feuchte Haar ein bis es schäumt und spülen es gründlich aus. Täglich anwenden. Die
Pflegespülung massieren Sie anschließend in Ihre feuchten Haarlängen und -spitzen ein und spülen sie gründlich aus.
Täglich anwenden.

Schritt 3:

Intensive Kräftigung 2 Min Kur

Die Intensivkur pfl egt die Haare intensiv vom Ansatz bis in die Spitzen. Sie stärkt die Widerstandsfähigkeit und schützt das Haar gegen zukünftige Haarschäden.
Anwendung:
Die Intensivkur jede Woche oder bei Bedarf statt der Pflegespülung anwenden. Ins feuchte Haar von den Spitzen aufwärts einmassieren. Zwei Minuten einwirken lassen und gründlich ausspülen.

Außerdem erhältlich:

Das Kräftigungs-Tonic.
Das innovative Pantene Pro-V Kräftigungs-Tonic mit Vitamin B3 und Pro-Vitamin B5 dringt tief ins Haar ein. Es macht das Haar
widerstandsfähiger gegen Stylingschäden, lässt es gesund aussehen und verleiht ihm extra Kraft sowie flexible Fülle.

 

Soviel also zu den Fakten. Meine Erfahrung mit der Pflegeserie ist ausschließlich positiv. Das Shampoo reinigt die Haare sanft und hat einen sehr angenehmen fruchtig-natürlichen Geruch. Die Spülung lässt sich einfach in den Haaren verteilen. Beim Ausspülen sollte jedoch auf Gründlichkeit geachtet werden. Und die 3-Minuten-Kur umnebelt die Sinne nochmal abschließend mit seinem betörenden Geruch. Alles in Allem ist die Anwendung simpel und angenehm. Jetzt stellt sich die Frage, ob die Produkte auch hinsichtlich ihrer Wirkung überzeugen können. Da ist es so, dass die Pflegeserie die Haare unglaublich geschmeidig macht und sie Pflegt, um so dem Haarbruch entgegenzuwirken. Die Haare glänzen nach der Anwendung herrlich gesund und auch gebrochene Haarspitzen scheinen nicht mehr so spröde zu sein. Meine Haare sind kinnlang und haben eine feine Struktur. Die Menge an Haaren ist kein Problem. Ich war zunächst skeptisch, ob die Pflege meine Haare nicht beschweren könnte und ich mich somit zwischen Volumen und Pflege entscheiden müsste, dies hat sich jedoch als unnötig herausgestellt. Meine Haare bekommen durchs Föhnen genau denselben Schwung, wie zuvor mit anderen Haarpflegeprodukten.

Ich bin so zufrieden mit der Haarpflegeserie, dass ich sie schon jetzt an zwei Freunde weiterempfohlen habe und die sich schon mit den Basics der Pflegeserie ausgestattet haben. Durch das Projekt von for-me-online.de habe ich gemerkt, dass Haarbruch eine regelrechte Volkskrankheit ist, es nur viele Leute entweder nicht stört oder sie sich mit der Tatsache abgefunden haben, weil sie garnicht wissen, wie sie Haarbruch vermeiden oder reparieren können.

 

Mein Fazit:

Ich würde die Serie jederzeit weiterempfehlen und werde sie mir auch selber wieder kaufen, um meine Haare vor Haarbruch zu schützen und bestehende Schäden zu beheben. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in jedem Fall angemessen und auch für ein Durchschnittseinkommen tragbar.

Kommentare:

Es wurden keine Beiträge gefunden.

Neuer Beitrag