Die Zusage

Heute habe ich von Markenjury die Zusage zum Produkttest des Philips Sentinelle Presige bekommen. Meine Freude war groß, da in solchen Allroundern für wirklich jeden was dabei ist.

Quelle Bild: https://www.markenjury.com/de/aktionen/philips-satinelle-epilierer/info

Philips verspricht, den breitesten Epilierkopf auf dem Markt zu besitzen und macht auch sonst große Hoffnung auf seidig glatte Haut, die auch noch per Peeling- und Massage-Aufsatz gepflegt werden. Die neun Aufsätze lassen also kaum Wünsche offen. Das Gerät ist, wie Produkte der Konkurrenz, auch im Wasser anwendbar und verfügt über zwei Geschwindigkeitsstufen. Das Highlight des Satinelle Presige sollen die patentierten Keraminkpinzetten mit einzigartigem 3-in-1 Haarliftsystem sein. Ich bin gespannt.

Ich kann jedoch jetzt schon zugeben, dass ich das Design sehr gelungen finde. Gleich dem Philips Silk-éxpert IPL zieht sich der Kupferton durch die Serie.

Dieses Produkt wird mir zur Verfügung gestellt.

31/03/2016