Handling

Heutzutage muss ein Technikgerät ja nicht nur seinen Zweck erfüllen, sondern nebenbei auch noch besonders toll aussehen. Doch teilweise passiert es, dass die Zweckdienlichkeit dem Design weichen muss. Wie sieht es da beim Philips Satinelle Prestige aus?

Der Satinelle Prestige verfügt über eine ergonomische Form, die das Gerät super in der Hand liegen lassen. Die zusätzlichen Rillen sorgen für einen perfekten Griff. Der Schaft ist angenehm schmal und lässt sich so super anwenden.

Zum Verstauen wird von Philips gleich der passende Kulturbeutel mitgeliefert. Ausreichend groß bietet er nicht nur Platz für das komplette Satinelle Prestige Set sondern bei Bedarf auch noch für die Reisezahnbürste, Haarshampoo und Duschgel.

Der Beutel ist aus einer Art Synthetik-Stoff, welcher innen nochmal zusätzlich gefüttert ist und dementsprechend stabil ist.

Habt ihr schon die anderen Berichte zum Satinelle Prestige gelesen? Hier könnt ihr noch mehr zu diesem Allrounder nachlesen. In meinem nächsten Bericht möchte ich gerne auf das Feedback aus meinem Umfeld eingehen und euch somit nicht nur meine Meinung, sonder auch die meiner Freunde, Bekannten, Verwandten und Kollegen näher bringen.

Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt.

18/04/2016