Ein Freund zum Knuddeln

Ein guter Freund lässt sich gern in den Arm nehmen und ist bereit für jedes Abenteuer. Die LED-Nachtlichter von Philips sind weich, griffig und begleiten die Kinder durch die Nacht.

Die Außenhüllen der Nachtlichter bestehen aus Silikon, um geknautscht und gekuschelt zu werden. Die LED im Inneren bleibt auch bei Dauerlicht kühl und stellt somit keine Gefahr dar.

Sicherheit wurde bei der Herstellung der Schlafbegleiter sehr groß geschrieben. So hat Philips darauf geachtet, dass das Silikon keine Schadstoffe enthält und die Nachtlichter keine scharfen Kanten, Spitzen oder Kleinteile aufweisen.

 

Die Kompaktheit von Mickey erlaubt es, dass unser Kleiner ihn nachts problemlos überall mit hinnehmen kann. Sei es auf die Toilette, zum Trinken in die Küche oder zu Mama und Papa ins Schlafzimmer. Die Form ist so ausgebildet, dass man die Figur entweder auf die vorgesehene Stellfläche stellen kann oder aber hinlegt ohne dass diese kippt und irgendwo herunterfällt. 

Auch in der Reisetasche findet Mickey ohne Schwierigkeiten Platz ohne zwingend die Induktionsladeschale mitzunehmen. Ein Wochenende kann da locker überbrückt werden, da Mickey ja in der Regel auch nicht die ganze Nacht leuchtet.

Soviel zur Kompaktheit und der Materialität von Mickey.

Beim Knautschtest hat es meinem Kleinen fast das Herz zerrissen ;) "Das tut Mickey weh"

09/10/2014