Fazit::

Heute möchte ich euch abschließend von unserem persönliches Fazit bezüglich des LED-Nachtlichtes von Philips im Mickey-Design berichten. Mittlerweile befindet sich Mickey seit einigen Wochen im Kinderzimmer und erfüllt seinen Job vorbildlich. Am Tag steht er in der Ladestation und nachts hilft er unserem Kleinen in den Schlaf. Die sechs Stunden Akku sind für diesen Job mehr als ausreichend. Unser Sohnemann ist im Umgang mit Mickey auch völlig selbstständig und zuverlässig geworden. Vom ersten Tag an hat er Mickey nach dem Aufstehen in die Lade-Plattform gestellt und den Button zum Laden betätigt. Dies macht es für uns als Eltern natürlich sehr einfach ;)

 

Gestern hat der Nachwuchs dann seinen neuen Freund zum ersten Mal mit außer Haus genommen. Es ging zur Oma einen Stock nach unten und Mickey durfte dabei auf keinen Fall fehlen.

Abschließend möchte ich mich bei Markenjury.de für diesen Produkttest bedanken und sie für die perfekte Organisation loben. Es ist immer wieder eine Freude, mit euch die neuesten Produkte zu testen :)

13/10/2014