Schön-für-mich-Box April 2016

Mit 1.459.195 Teilnehmern pro Jahr (2014) ist die schön-für-mich-Box eine der begehrstesten Beautyboxen auf dem Markt. Seit 2014 gibt es jeden Monat die Möglichkeit, eine der heiß begehrten Überraschungskisten per Zufallsprinzip zu ergattern und anschließend für 5,-€ in seinem Rossmann abzuholen. Im Aprill habe ich von Rossmann ein Exemplar zur Verfügung gestellt bekommen. Wie der Inhalt aussieht und ob sie mich überzeugt hat könnt ihr hier erfahren.


Die April-Box kommt unter dem Motto "April, April - der macht was er will!" daher. Von der Box kann man das jedoch nicht behaupten. Mit Produkten, die einen auf den Frühling vorbereiten verfolgt Rossman hier eine gerade Linie. Haarentfernungscreme, Lip Butter und Creme-Öl-Duschpeeling sind dabei ein paar Beispiele.

Doch was genau ist drin?

Alterra Lipgloss

Mit einem Alterra Lipgloss zauberst du dir natürlichen Glanz auf deine Lippen und verbindest verführerische Akzente mit leichter Pflege. Egal, welchen Farbton du aus der Alterra Lipgloss-Linie bevorzugst, die Lippenfarbe wird deinem Teint schmeicheln. Dieser Gloss spendet deinen Lippen Feuchtigkeit und verleiht ihnen einen natürlichen Ausdruck.

Alterra Butter Wonder Fly Mascara

Der Alterra Butter Wonder Fly Mascara sorgt mit wertvollem Bio-Holunderblütenextrakt und der innovativen Schmetterlingsbürste für wundervolle Augenblicke. Die Augen- und Kontaktlinsenverträglichkeit ist augenärztlich Bestätigt.

ISANA Creme-Öl-Duschpeeling

Das ISANA Creme-Öl-Duschpeeling mit pflegendem Mandelöl und Massage-Perlen reinigt die Haut porentief und umhüllt sie mit einem sanften Duft. Die feinen Peeling-Perlen befreien die Haut sanft von Unreinheiten und überschüssigen Hautschüppchen. Das Hautbild wird verfeinert, die Haut spürbar geglättet und sieht strahlend aus.

for your beauty Taschenkabuki

Der for your beauty Taschenkabuki ist der ideale Begleiter für den Urlaub und unterwegs. Der Kabuki-Pinsel ermöglicht ein großflächiges Auftragen von losem und kompaktem Puder und zaubert somit einen perfekten Teint. Der Kabuki ist vegan.

Fusswohl Fersenschutz

Der Fusswohl Fersenschutz bietet den Füßen idealen Tragekomfort ohne Scheuern und Reiben. Die dünnen und flexiblen Gel-Einlagen polstern den Fersenbereich und beugen so Wundstellen und Blasen vor. Aufgrund der Transparenz des Gels ist der Fersenschutz im Schuh nicht sichtbar.

King´s Crown Matcha-Pulver

Nur eine kleine Elite unter den Teebauern Japans kann Matcha-Tee herstellen, denn Matcha wächst nur in besonderen Schattenplantagen. Fehlende Sonne kompensiert die Teepflanze mit einer besonders intensiven Produktion von Chlorophyll. In Steinmühlen vermahlen, entsteht aus den Blättern der wunderbare King´s Crown Bio-Japan Matcha mit einem hohen Gehalt an Polyphenolen.

ISANA Lipbutter

Die ISANA Lipbutter fresh Berrys mit Jojobaöl pflegt deine Lippen mit einem fruchtigen Beeren-Aroma.

Salthouse Totes Meer Therapie Wash Emulsion

Die extra milde Wasch-Emulsion kombiniert 100% naturreine Totes Meer Mineralien mit aktiv feuchtigkeitsspendenden für eine gründliche und besonders sanfte Reinigung von Gesicht und Körper. Gurkenextrakte sorgen für spürbare Erfrischung und Beruhigung leicht reizbarer Haut.

Veet Enthaarungscreme Sensitive

Die neue Veet Haarentfernungs-Creme mit Silk&Fresh Technology und neuem sensationellem Duft, macht die Haarentfernung zum angenehmen Erlebnis. Es bleibt kein unangenehmer Geruch auf der Haut zurück. Die Haarentfernungs-Creme entfernt unerwünschte Haare effektiv, spendet Feuchtigkeit und bietet dir seidig glatte Haut. Die Formel für sensible Haut ist mit Aloe Vera angereichert, welche bekannt für ihre beruhigenden Eigenschaften ist.

Mein persönliches Highlight in der Box ist das Creme-Öl-Dusch-Peeling (welches die Haut mit seinem herrlichen Duft perfekt auf den Frühling vorbereitet) sowie der Matcha-Tee. Mascara habe ich mittlerweile so viel, dass ich meine ganze Familie damit versorge. Und in jeder Box (sei es Rossmann oder eines anderen Anbieters) findet man wieder eine ;)
Alles in Allem stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis - wie immer. Den Großteil der Box hätte ich mir jedoch vermutlich nicht gekauft, wenn ich bei Rossmann einkaufen gegangen wäre.

Die Box wurde mir zur Verfügung gestellt.

29/04/2016