Tetesept Kinderprodukte

Mittlerweile ist es eine gefühlte Ewigkeit her, dass ich von tetesept dieses tolle Kinderpaket zur Verfügung gestellt bekommen habe. Zwischenzeitlich hat mich das schlechte Gewissen, dass ich noch nicht darüber berichtet habe regelrecht erschlagen. Heute schaffe ich es aber doch endlich, darüber zu berichten.

Im Testpaket enthalten waren:

            - drei Duschgele (Affenbande, Cool Fresh, Sweet Cherry)

            - drei Badezusätze (DschungelLand, ZauberLand, VulkanLand)

            - Tattoos und eine Froschmaske zum ausschneiden

Unser Großer hat sich riesig über das Paket gefreut, da er ja immer mitbekommt, dass die Testprodukte in der Regel für Mama eintrudeln ;) Außerdem liebt er Baden und in der Hinsicht ist er ein richtiger Genießer (ganz wie die Mama). :)

Zum Design kann man schonmal sagen, dass Tetesept sich da wirklich Mühe gegeben hat, die Produkte kindgerecht zu gestalten. Wenn wir durch den Drogeriemarkt unseres Vertrauens schlendern - so bin ich mir sicher - würde unser Großer diese Produkte bevorzugen. Die Farben sind bunt gewählt, Tiere und Pflanzen sind abgebildet und die Texte stehen eher im Hintergrund. Die Namen sind spannend gewählt und machen Interesse, was sich wohl hinter dem Produkt verbirgt (zB VulkanLand = Blubbersalz).

 

Nachdem das ganze Paket dann also einmal unter die Luoe genommen wurde, musste auch promt eine Bade-Session gestartet werden :) Der Herr entschied sich für Wald- und Wiesenfreunde. Die Begeisterung, die Flüssigkeit selber ins Badewasser laufen zu lassen war riesig (es ist doch immer wieder schön zu sehen, mit welchen Kleinigkeiten Kinder glücklich zu machen sind).

 

 

 

 

Nach dem Bad musste natürlich auch sofort noch ein Tattoo her. Die Auswahl war nicht leicht und es wurde mehrere Male korrigiert, bis die Entschiedung schließlich auf den Disosaurier fiel ;)

Die Maske wurde dann auch noch zeitnah ausgeschnitten und unser Großer war das zufriedenste Kind ;)

 

 

 

 

Zu den Duschgelen kann gesagt werden, dass sie allesamt fruchtig und frisch riechen und eine schöne Schaumwirkung haben. Erstaunlicherweise waren unser Großer und sein Papa beide hin und weg von "Sweet Cherry", was ich jetzt eher der Mädls-Fraktion zugeschrieben hätte. Aber da sieht man mal wieder ;)

Dieser Test wurde mir von Tetesept zur Verfügung gestellt. Vielen Dank an dieser Stelle.

21/07/2015