WELEDA Calendula Babycreme

Mit der WELEDA Calendula Pflegeserie verbinde ich eine der schönsten Zeiten meines Lebens, nämlich die erste Zeit mit meinem mittlerweile fünfjährigen Sohn. Da er als Baby mit reichlich Hautproblemen zu kämpfen hatte, war WELEDA nach langem Suchen das Mittel der Wahl. Nun - fünf Jahre später - darf ich diese Zeit noch einmal erleben. Diesmal mit gleich zwei Mädchen!! Und wieder dabei: WELEDA Calendula.

Die Calendula Babycreme ist ideal, um Babys Po vor Wundsein zu schützen und pflegt die Haut dabei streichelzart. Die enthaltene Kamille beugt Reizungen der Haut vor und eine Kombination aus natürlichem Mandel- und Sesamöl und reinem Bienenwachs fördern sanft die Hautregeneration.

Die Creme lässt sich leicht aus der Tube drücken und sich einfach verteilen. Der Geruch ist mild ohne zu reizen.

Ab 4,76€ ist die Creme online erhältlich. Der Preis ist nach meinen Erfahrungen mehr als gerechtfertigt, da die Creme hält, was sie verspricht und auch relativ ergiebig ist.

Dieses Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt.

26/09/2015