Wella Professionals Color Save Bi-Phase Conditioner

Der Bi-Phasen Conditioner besitzt eine pflegende und eine schützene Phase. Das Verblassen der Haarfarbe wird verhindert, außerdem wird speziell in coloriertem Haar das Keratin geschützt. Der Conditioner sorgt für eine langanhaltende Farbbrillianz.

Vor kurzem erhielt ich von Klier im Zuge eines Produkttestes besagtes Produkt. Da Haare ja nur dann wirklich schön aussehen, wenn sie von innen heraus strahlen und gesund glänzen, ist es besonder wichtig, wenn man seinen Haaren auch regelmäßig die entsprechende Pflege zukommen lässt.

Der Sprü-Conditioner von Wella bietet da eine zeitsparende Variante der Schmeicheleinheiten für gepflegte Haare, da das Produkt einfach zwischen Haarwäsche und Styling ins handtuchtrockene Haar gesprüht wird (-------). Der Conditioner wird nicht mehr ausgespühlt, verbleibt also im Haar und pflegt sowie schützt die Haare so auch über die Haarwäsche hinaus.

Das Design der Flasche ist elegant und zurückhaltend. Lediglich pinke Nuancen setzen sich vom stillen grau-weiß des Gesamt-Layouts ab und sorgen so für einen roten Faden auf der Verpackung.

Nun aber zur Wirkung: Die Anwendung ist gänzlich einfach, da der Pumpzerstäuber einen perfekten Sprühnebel erzeugt. Mit 5-6 Pumpstößen ist auch das ganze Haar gut bedeckt. Zum föhnen und stylen verwende ich keine weiteren Produkte, wie Gel, Wax oder Schaum, sondern nur noch einen abschließenden Hauch Haarspray, wenn alles liegt, wie es soll. Die Haare werden beim Föhnen weich ohne jedoch das Styling zu erschweren und glänzen herrlich gesund. So sieht für mich ein perfektes Haarstyling aus.
Da darf es dann auch mal etwas teurer sein. Der Conditioner befindet sich mit ca. 14,80 € zzgl. Versandkosten eher in der oberen Preisklasse, jedoch muss dazugesagt werden, dass das Produkt auch sehr ergiebig ist. 

Viele Grüße

16/10/2014