Produkte

Der belebende Duft der Orangenblüte und die reichhaltige Bambusmilch sind ideal für einen verschlafenen Morgen. Der Duft zaubert einem sofort ein Lächeln ins Gesicht und lässt Bilder von einem schönen Sommertag vor dem inneren Auge entstehen. Das Duschgel hat eine flüssig-cremige Konsistenz, welche...
Bei diesem Produkt handelt es sich um eine getönte Tagespflege. Nach dem ersten Auftragen auf dem Handrücken bemerkt man schon, dass man mit typisch deutschem Hautton nicht gerade perfekt in die Käufergruppe dieses Produktes, was leider auch nur in dieser einen Nuance erhältlich ist, passt. Dennoch...
Mit der Nivea In-Dusch Body Milk ist endlich mal was auf dem Markt gekommen, was schon längst überfällig war. Eine Pflege, die schnell geht und nicht klebt. Für alle, die am morgen nicht ewig Zeit im Bad verbringen wollen, aber dennoch nicht ungepflegt das Haus verlassen möchten, ist dieses Produkt...
Das Produkt hat mich auf den ersten Blick bereits durch sein angenehmes Design überzeugt. Doch auch sonst haben alle Produkte viele Highlights zu bieten.   Shampoo: Als nächstes kam das Dufterlebnis. Der frische feminine Duft mach sofort Lust auf mehr. Was die Konsistenz angeht, so entspricht...
Pflegeshampoo: Das Produkt ist wie die meisten Produkte von Nivea optisch bereits sehr ansprechend. Die Verpackung liegt angenehm in der Hand und kann bei Bedarf auch mit einer Hand geöffnet werden. Der Duft richt erfrischend, aber dennoch sehr entspannend. Ist daher also für Mann und Frau...

Was sind ihre liebsten Nivea-Produkte?

Nivea In-Dusch Body Milk

Antje 21.07.2013
Hatte vor Kurzem die Möglichkeit, das Produkt im Zuge einer Botschafter-Aktion zu testen und finde das eine spitzen Erfindung. Allerdings würde ich mir von Nivea etwas mehr Kosmetik wünschen.
Gruß Antje

Neuer Beitrag