nähen

 
Hallo ihr lieben, 
 
an dieser Stelle möchte ich euch in Zukunft über meine Herzensprojekte auf dem Laufenden halten - das Nähen. Ich nähe mittlerweile seit rund vier bis fünf Jahren und hänge sozusagen mit Leib und Seele an der Nadel. In erster Linie werden meine drei bezaubernden Kinder - einen Sohn (7) und zwei Mädchen (2).
 
Über meine Maschinen und die technische Ausstattung werde ich nach und nach berichten. So bekommt ihr als Leser einen einblick, womit ich so arbeite und ausßerdem ist es vielleicht für den ein oder anderen eine Entscheidungshilfe, wenn es an den Kauf eines Gerätes geht. 
 
Wie ihr ja schon mitbekommen hat, steckt mein Blog hinsichtlich Nähen noch in den Kinderschuhen. Allerdings möchte ich das schleunigst ändern. An den entsprechenden Projekten mangelt es nicht, denn meine Mädchen tragen seit ihrer Geburt - abgesehen von Bodys, Strümpfen und Strumpfhosen - ausschließlich selbstgenähte Kleidung. :)
Auch mein Großer trägt gerne handmade, allerdings ist da die Herausforderung schon eine andere, denn als Schulkind muss es schon cool sein. Aber wie sagte er erst gestern? "Boah Mama, das ist so cool. Das zieh ich auch in die Schule an!" Da schlägt mein Herz natürlich höher. <3 
 
So, jetzt habt ihr über mein größtes Hobby, meine Passion (neben dem bloggen) einen Einblick  bekommen. Ich hoffe, ich schaut gerne mal vorbei. 
 
Viele Grüße
 
2017/09/22