designnähen - fallobst - stern depot

Pünktlich zum Verkaufstart von "Fallobst" möchte ich euch gerne mein Designbeispiel nennen. Und ich muss sagen, so viel Pech, wie mit diesem Projekt hatte ich schon lange nicht mehr bei den Bildern. Erst hat mich meine Kamera im Stich gelassen, draußen konnte man logischerweise auch keine Bilder machen und dann habe ich es noch mal drinnen probiert. 
 
Mein Fazit: Ich habe mir Lampenschirem für Innenaufnahmen gekauft. Vielen Dank den Mädels, aus der Gruppe, die mich da tatkräftig unterstützt und beraten haben :* 
 
So, nun wünsche ich euch aber viel Spaß mit den Bildern. Heute bekommt ihr noch dazu auf alle EPs von Stern Depot 20%! Wenn euch der Stoff - oder vielleicht ja auch eine andere EP - bei Stern Depot gefallen, solltet ihr heute zuschlagen :)
 
Viele Grüße
 
 
 

 
 
 
2018/01/12