designnähen jersey stepper - by-mami

Im Winter hat man es ja doch lieber mal etwas muckeliger. Wenn man aber nicht auf Kleidchen verzichten möchte wird es da schon schwieriger. Zum Glück habe ich jetzt Steppstoff für mich entdeckt. 
 
Vor einiger Zeit durfte ich für by-mami den tollen Jersey Stepper vernähen. Der Stoff ist absolut hochwertig verarbeitet und macht beim Vernähen richtig viel Spaß. Die riesige Farbpalette macht es mir als Zwillingsmama einfach, für meine Mädchen die perfekte Farbkombi zu finden. 
 
Die Kleidchen sind das Taschenkleid von Frlein Faden <3, welche ich im Zuge des Probenähens vernähen durfte. 
Der graue Stoff in den Taschenausschnitten ist von megastoffen.nl.
Die Wäschespitze ist, wie immer, von namijda
Und den megamäßigen Steppstoff bekommt ihr bei by-mami.
 
Nun aber viel Spaß beim Anschauen. :)
 
 







 
2017/12/14