designnähen lovely little fawn - stoffgalaxy

Was habe ich mich gefreut, als ich die Zusage zum Designnähen des "lovely little fawn" von Stoffgalaxy erhalten habe? Ich war auf den ersten Blick verliebt. Und da ich bereits das letzte Panel von zu einem Taschenhoodie vernäht habe (der regelrecht nach Panelen schreit!) wollte ich aus diesem Prachtstück etwas anderes zaubern.
 
Im Zuge des Probenähens für Bina Bambina habe ich vor Kurzem bereits Oversize Pullis wolkenliebe genäht und war sehr schnell hin und weg von dem Schnitt. Einen habt ihr bereits hier gesehen. Der zweite wird euch in Kürze vorgestellt. :) 
 
Nun aber zum eigentlichen Panel von Stoffgalaxy. Der qualitative Jersey ist 50cmxVB (150cm) groß. Der Auszug mit dem Reh ist ca. 50x50cm groß, der Rest ist dann der Kombistoff mit den Punkten. Das Reh selbst ist ca. 17cm. groß. 
 
Die Zusammensetzung sieht wie folgt aus: 95% Baumwolle und 5% Elastan. 
Gewicht: 200g/qm.
 
Den Stoff bekommt ihr hier.
Das Shirt ist der Oversize Pulli Wolkenliebe von Bina Bambina.
Die Hosen sind der Windelverstecker Itzi Bitzi von Timtom.
Die Stulpen sind die Wooops von from heart to needle.
 
2017/10/30