probenähen faltenrock rapunzel #2 - firlefanz

Vor einigen Tagen habe ich euch ja bereits von meinem ersten Rapunzel-Set berichtet. Heute möchte ich euch gerne mein zweites Set vorstellen.

 

 
Um meine ja doch eher schlichte Stoffwahl etwas aufzupimpen habe ich mich entschlossen, das Ganze mit einer Spitzenkante zu versehen. So kann das Kleidungsstück auch problemlos mit einem etwas auffälligeren Shirt/Jacke kombiniert werden. Ist aber kein Muss.
 
 
Wie das so ist im Herbst, spielt das Wetter nie so mit, wie es soll. So auch am Tag, den ihr auf den Bildern seht. Die Sonne lag über unserem idyllischen Örtchen und ich hatte sofort eine Spazierrunde für die perfekten Bilder vor Augen. 

 
Als wir dann schließlich da waren, lag Nebel über dem Tal (wie sollte es auch anders sein?) und das Licht war alles andere als toll. Allerdings war es die Stimmung, die einfach nur bombastisch war. Das Ergebnis seht ihr ja auf den Bildern und ich hoffe, sie gefallen euch trotzdem. :) 

 
Zu kaufen bekommt ihr den tollen Schnitt hier oder hier. Noch bis heute Abend erhaltet ihr auf das eBook 15% Rabatt. Wer also eh mit sich hadert sollte zuschlagen.

 
Die Stoffe sind im übrigen von Dresowka
Die Wäschespitze ist - wie immer ;) -  von namijda.
 
Die Jacken sind die tollen Bella (ich LIEBE diesen Schnitt - hiervon bald mehr) von Rabaukennaht.

 
Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Durchstöbern der Bilder :) 

 
2017/10/23