probenähen retrokleid- FrleinFaden

Eigentlich wollte ich euch vor einigen Tagen schon das erste Retrokleid von FrleinFaden vorstellen. Da mich allerdings die Technik mal wieder im Stich gelassen hat, werde ich nun mit der untypischen Variante ohne Kragen beginnen, die ich dennoch sehr schätze, da diese Basicvariante viel Raum für die kreative Auslebung oder Tüdeleien lässt. Vielleicht findet ja so schon der ein oder andere Gefallen an dem tollen klassischen Schnitt.
 
Mit seiner schlichten schwarzen Erscheinung war diese Version für Festtage gedacht. Der goldene Plot von Fusselfreies sowie die Wäschespitze von namijda sollen dem recht dunklen Outfit eine edle Note geben.
 
Der Stoff ist von daslieschen.de.
Die Wäschespitze ist von namijda.de
Der Plot ist von Fusselfreies.
 
Jetzt wünsche ich euch aber viel Spaß beim Anschauen der Bilder :)
 
 

2017/11/08