probenähen "mütze" - stern depot

 
Da die Nähsparte auf meinem Blog noch verhältnismäßig frisch ist, war die Freude über die Zusage zum Probenähen für Stern Depot umso größer.
 
 
Der Stoff mit dem lässigen Namen "Mütze" hatte es mir schon bei der Bewerbung angetan. Als er dann vor mir lag - mit Liebe vom Stern Depot verpackt - konnte ich kaum an mir halten.
 
 
Die Farbkombination ist wie für Zwillinge geschaffen und so musste ich nicht lange überlegen, was daraus entstehen wird. :)
 
 
Meine Lieblingsschnitterstellerin habt ihr ja mittlerweile schon kennengelernt. Der Eyecatcher stand also mit dem coolen Taschenhoodie von FrleinFaden schon mal fest. Nachdem die Pullis beide fertig waren hat mich der Ehrgeiz gepackt und ich habe auf die Schnelle noch zwei 10-Minuten-Leggings sowie Stirnbänder (nach eigenem "SM") hinterhergeschoben.
 
 
Nun aber zum eigentlichen Thema: Stöffchen Mütze! Das Stoffpanel kommt in einer Größe von 50cmxVB daher und fässt sich einfach traumhaft an. Es handelt sich um einen Digitaldruck, welcher absolut hochwertig verarbeitet ist.
 
 
Was ich außerdem ganz klasse bei Stern Depot finde ist die Option, sich passende Kombistoffe - sei es Jersey oder Bündchen - vom Stern Depot dazu packen zu lassen. Die lieben Feen vor Ort wissen einfach am besten, welcher Stoff zum gewählten Panel oder Musterstoff passt.
 
 
Zu kaufen gibt es den tollen Stoff ab Freitag (29.09.) um 20.00Uhr bei Stern Depot.
Überzeugt euch selbst von dem tollen Panel.



 
 
2017/09/29