probenähen taschenhoodie - FrleinFaden

Vor wenigen Tagen habe ich bereits über meine Leidenschaft für Frlein Faden Schnitte und das Probenähen für selbige berichtet. Heute gibt es den zweiten Teil zum Probenähen.
 
 
Dieses Mal habe ich einen ruhigen Seemannssweat von evlis needle vernäht, auf den ich auch nur durch die liebe Sandra aufmerksam geworden bin. :) Der Sweat ist herrlich weich und perfekt für die Übergangsjahreszeiten geeignet.
 
 
Kombiniert habe ich das ganze mit gemustertem Sweat von Dresowka.
 
 
Einen ausführlichen Bericht zum Schnitt findet ihr hier
 
 
Aktuell bin ich beim Probenähen für Firlefanz, Nähkind, FrleinFaden (ja, der nächste Schnitt will getestet werden ;P) und Bina Bambina. Es kommt also in nächster Zeit einiges auf euch zu. :D Ich freue mich, wenn ihr immer mal wieder vorbei schaut.

2017/10/02