probenähen taschenparka - FrleinFaden

Es gibt Schnitte im Leben, an denen kommt man einfach nicht vorbei. Mir geht es so mit so ziemlich allen Schnitten der lieben Sandra von FrleinFaden. Ich liebe dieses Design einfach. Es sieht gekonnt und stilvoll aus - mit dem gewissen Etwas. 
 
Der aktuellste Schnitt ist nun der Taschenparka. 
 
In unserem Fall habe ich den Parka zwei mal aus Wollwalk (außen) und Sommersweat (innen und Taschen) genäht. Für die Bündchen habe ich zur farblichen Unterscheidung die Farben meiner Mädchen aufgegriffen - rosa und mint. 
 
Der Wollwalk ist von buttinette.
Der Heißluftballon-Stoff ist von einem polnischen Shop.
 
Die Mütze sind die Ohrenmütze von Monstabella (freebook).
Die Hosen sind die 10-Minuten-Leggings von Mopseltrine (freebook).
 
Den Schnitt für den Taschenparka findet ihr hier - aktuell sogar noch zum Einführungspreis. <3
 
Nun aber viel Spaß beim Anschauen. :) 
 




 
2018/01/03