probenähen frühlingsgefühl - from heart to needle

Ganz spontan und kurzfristig bin ich zum Probenähen von from heart to needle gestoßen. Ich plaudere ja eigentlich nicht so gerne aus dem Nähkästchen, aber die Stimmung bei den Probenähen der lieben Sonja waren bisher immer sowas von angenehm, positiv, beruhigend. Das ist einfach so schön, dass ich darüber - in Zeiten, wo man sehr viel Negatives in der Nähszene mitbekommt - einfach auch mal etwas durchscheinen lassen möchte. 
 
Das eBook besticht eigentlich durch seine verspielte Unterteilung im Hüftbereich. Da haben meine Kolleginnen ganz tolle Beispiele genäht. Ich wollte für mich diemal einen Basic-Cardigan und habe daher diesmal auf jeglichen Schnick-Schnack verzichtet. 
 
Wenn euch aber mal die anderen Varianten interessieren, schaut doch gerne mal bei Sonja ins LookBook des Frühlingsgefühls. Da seht ihr weitere Beispiele. 
 
Das eBook bekommt ihr übrigens hier
 


2018/02/21